Winkeler beim Boston-Marathon

Erstellt am Dienstag, 19. April 2005 Geschrieben von Achim Heuer
Martin ist in der 7. Reihe ;-)c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_boston_martin2.jpgAktuelles aus aller Welt: Boston Marathon:
Beim 109. Boston Marathon am 18. April 2005 war u.a. auch der Winkeler Martin Roos (uns allen als "Gelegenheits-Lauftreffler" und Ehemann unser Lauftreff-Mit-Leiterin Martina Roos bekannt) am Start.
Er absolvierte die 42,195 km-Strecke, die ihre Tücken vor allem in der zweiten Hälfte des Kurses hat, in der hervorragenden Zeit von 3:04:54 Std!
Damit wurde er unter 17.549 Läuferinnen und Läufern, die das Ziel erreichten, 929.!
Herzlichen Glückwunsch an Martin für diese tolle Leistung.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus