Lauftreffler der TG Winkel in Aschaffenburg am Start

Erstellt am Montag, 06. Juni 2005 Geschrieben von Achim Heuer
Am Freitag, den 3.Juni 2005 fand in Aschaffenburg der 10. HVB CityLauf statt.
Der Rundkurs führte durch die Aschaffenburger Innenstadt und war fünfmal zu durchlaufen. Das Ziel der 7,9 km langen Strecke war dann auf dem Marktplatz vor dem Schloss Johannisburg.
Es herrschte eine tolle Atmosphäre, mehrere tausend Zuschauer säumten den Kurs und feuerten Läuferinnen und Läufer aus vielen Nationen an. Gestartet wurden vier Läufe, in denen insgesamt 1.458 Teilnehmer die Ziellinie überquerten! Zur Linderung der schwülen Nachmittagstemperaturen gab es an einer Stelle des Kurses eine Hydranten-Fontäne.
Der Lauftreff der TGW wurde vertreten durch Heike Charissé und (erstmalig nach überstandener Verletzungspause) Martina Roos. Beide erreichten die Zeit von 42:47 Minuten und damit die Plätze 25 und 26 in der AK W40. Achim Heuer lief in 34:10 Minuten auf Platz 42 der AK M45. Schnellster Winkeler war Martin Roos, unser für den FSV startender Gelegenheitslauftreffler. Er benötigte 31:18 Minuten und belegte damit Platz 19 in der AK M40 sowie Platz 130 in der Gesamtwertung. Die Gesamtsieger bei den Frauen und Männern kamen im übrigen aus Kenia.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus