Der Lauftreff im Wald – Erfolge beim 23. Hahnwaldlauf!

Erstellt am Montag, 04. Juli 2005 Geschrieben von Achim Heuer
Heike, Traudel, Christel, Georg, Martina, Hannelore Am Sonntag, den 3. Juli stand der 23. Hahnwaldlauf der TS Kiedrich für viele unserer Lauftreffler auf dem Programm. Bei diesem Wettbewerb über 10 km, von denen die ersten fünf Kilometer überwiegend bergauf führen, waren insgesamt 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start. Das Wetter meinte es gut mit den Sportlern, es war trocken und nicht zu heiß auf der Waldstrecke.
Der Lauftreff war mit 4 Frauen (Christel Schredelseker, Heike Charissé, Martina Roos, Edeltraud Meurer) und 3 Männern (Achim Heuer, Erich Meurer, Georg Hünermann) von der TG Winkel sowie 3 Geisenheimer Läuferinnen (Heidi Nickel, Karin Stamer und Regina Morr) und 2 "Gelegenheits-Lauftrefflern bei der TGW" (Roland Nickel, Friedhelm Morr) bei den Läufern, außerdem mit Hannelore Scheid bei den Walkern (ebenfalls 10 km), nicht nur zahlenmäßig stark vertreten, auch die Ergebnisse können sich sehen lassen: Christel gewann in der Zeit von 52:33 min souverän die AK W55 und belegte damit bei den Frauen Platz 3. In der AK W40 erreichte Heike mit der Zeit von 53:24 min Platz 2 vor Martina, die in 55:11 min auf den 3. Platz lief. Damit belegten beide die Plätze 5 und 8 bei den Frauen! Edeltraud (Traudel) kam in der AK W65 in 1:01:44 std auf Platz 4.
Unsere "Geisenheimerinnen" Heidi und Regina wurden in der AK W45 in 57:00 min (Heidi) und 58:36 min (Regina) 2. und 4., Karin belegte Platz 3 in der AK W55. Ihre Zeit: 57:21 min.
Friedhelm, Heike, Heidi, Erich, Christel, Martina, Achim, Hannelore, Georg, Karin, Regina Schnellster TGW-Läufer war Achim, der mit seiner Zeit von 42:29 min Platz 5 in der AK M45 sowie Platz 14 in der Gesamtwertung erreichte. Erich gewann die AK M70 in der Zeit von 49:02 min (37. Platz), unser "Schweizer" Georg lief in 53:05 min in seiner AK M 50 auf den 5. Platz. Roland kam in 46:53 min auf Platz 8 der AK M45, Friedhelm schaffte mit 59:45 min Platz 12 in der AK M55.
Nicht genug mit diesen guten Einzelergebnissen, nein, in der Mannschaftswertung Männer belegte das Team Achim Heuer, Erich Meurer, Georg Hünermann unter 17 gewerteten Mannschaften Platz 6, wurde aber von den Frauen noch getoppt: Christel Schredelseker, Heike Charissé und Martina Roos erreichten den 1. Platz mit deutlichem Vorsprung vor der TS Kiedrich!!
Hannelore walkte in 1:25:54 std auf Platz 10.
Urkunden und Sachpreise waren der Lohn der "Qualen" bei dieser wieder einmal gut organisierten Veranstaltung und geben Anreiz zu weiteren "Taten"!   Alle Ergebnisse hier
Hoffen wir auf ähnlich starke (und erfolgreiche) Teilnahme beim 23. Rieslinglauf, der am 7. August über die Bühne gehen soll!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus