Lauftreff Winkel von Nord bis Süd on Tour

Erstellt am Montag, 29. August 2005
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_moor_marathon.jpg Im hohen Norden nahm Achim Heuer am 3.  Moormarathon in Goldenstedt / Barnstorf (Südoldenburg) teil.
Er konnte seine Bestzeit im Marathon toppen und belegte mit einer hervorragenden Zeit von 3:39,45 in der Altersklasse M40 den 5. Platz und in der Gesamtwertung Platz 12 (nach Korrektur der Ergebnislisten durch den Veranstalter).
Ein anderer Teil der Lauftreffler waren beim 27. Koberstädter-Waldmarathon in Egelsbach vertreten. Am Start waren insgesamt 916 Halbmarathon- und 129 Marathonläufer.
Christel Schredelseker erreichte mit einer Zeit von 1:55,38 in der Altersklasse W55 den 4. Platz, in der Gesamtwertung Platz 77. Heike Charissé belegte mit einer Zeit von 1:55,31 in der Altersklasse W40 den 23. Platz und in der Gesamtwertung Platz 78. Wie so oft war der schnellste TGW-Läufer Erich Meurer,
Karin beim Laufder in der Altersklasse M70 siegte; seine Zeit: 1:45,39. Damit war er etwa 10 Minuten schneller als der Zweite seiner AK....
Karin Stamer erreichte mit 1:56,32 in der Altersklasse W55 den 5. Platz, in der Gesamtwertung Platz 86. Heidi Nickel belegte mit 1:59,20 in der Altersklasse W 45 Platz 21, in der Gesamtwertung Platz 116 und Regina Morr mit 2:06,02 den 28. Platz und in der Gesamtwertung Platz 163. Ronald Nickel als einziger Marathonläufer von unserem Team konnte mit 3:46,14 den 12. Platz in der Altersklasse M45 und in der Gesamtwertung den 62. Platz erreichen.
In Basel startete Georg Hünermann am 29.8. beim 1. Baseler Citymarathon. Bei schönem und am Ende etwas zu warmem Wetter ging es über eine sehr schöne Strecke vom Messegelände quer durch Basel und einige Vororte bis zum Stadion des FC Basel. Die Organisation war Klasse, die Stimmung super. In 04:39:39 war er im Ziel und damit auf Platz 170 in der Klasse M50. Jetzt freut er sich auf Berlin.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus