Von "Kurz" bis "Lang" - der Lauftreff dabei!

Erstellt am Montag, 19. September 2005 Geschrieben von Achim Heuer
 Am Sonntag, den 18. August fanden bei guten Laufbedingungen auf dem Sportplatz in Winkel die Stadtmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Durchführung und Organisation lagen in diesem Jahr bei der TG Mittelheim. Auf den "Lang“-Strecken waren sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern Lauftreffler der TGW vorn:

Über 2.000m gewann Heike Charissé in 9:05 min vor Martina Roos (9:22 min), bei den Männern lief nach 3.000m Achim Heuer in 11:12 min vor Martin Roos (11:16 min) als Erster über die Ziellinie.
Ebenfalls gute Bedingungen hatte Christel Schredelseker, die beim 29. Hugenottenlauf in Neu-Isenburg die Halbmarathon-Strecke absolvierte. In der tollen Zeit von 1:50:57 std. belegte sie Platz 3 in der W55. Damit kam sie als 67. von ca 300 Frauen ins Ziel; insgesamt waren hier mehr als 1.170 Läuferinnen und Läufer am Start! 

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus