Christel Schredelseker unermüdlich

Erstellt am Mittwoch, 05. Oktober 2005

Christel in Gau-Algesheim.. und in GriesheimAm Sonntag, den 2. Oktober 2005 fand in Gau-Algesheim 'uff de eebsch Seid' der tradionelle Volkslauf  des SV Gau-Algesheim statt. Starteten in vergangenen Zeiten viele Lauftreffler der TGW bei dieser Veranstaltung, so hielten heuer nur Wenige die Fahnen der TGW hoch. Christel Schredelseker startete über die 10 Kilometer und erreichte nach 51:15 Minuten das Ziel, was den 1. Platz in ihrer Altersklasse bedeutete. Außerdem am Start: Georg Hünermann, der in 48:50 Minuten in der M50 den 3. Platz belegte, sowie Lukas Scheid. Als jüngster Läufer über 10 Kilometer gewann er seine Altersklasse in hervorragenden 45:45 Minuten.
Zur Homepage des Veranstalters

Am 3. Oktober haben wir Christel beim Wandertag vermisst. Des Rätsels Lösung: Wieder hat sie die Farben der Turngemeinde Winkel vertreten; dieses Mal beim Straßenlauf in Griesheim, wo sie mit ca 1200 anderen Läufern den Halbmarathon absolvierte. Ihre Zeit von 1:54:41 bedeutete den 4. Platz in ihrer Altersklasse.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus