Sekt oder Selters? - Jahresabschluss 2005 im Lauftreff

Erstellt am Freitag, 30. Dezember 2005 Geschrieben von Achim Heuer

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_lt_2005_abschl_2.jpgKein Donnerstag wie jeder andere für die Lauftreffler, stand doch statt Laufen und Walken einfach "nur" Wandern in verschneiter Umgebung auf dem Programm am 29. Dezember 2005. Anschließend wurde dann die Frage nach Sekt oder Selters eindeutig zugunsten des ersten S entschieden!
Während die meisten Lauftreffler sich noch zu Fuß und vorsichtig durch die Winkeler Umgebung bewegten, wurden in der Halle die letzten vorbereitenden Maßnahmen getroffen, um das Jahr möglichst harmonisch und stimmungsvoll ausklingen zu lassen. Pasta-Party mit Musik war angesagt.
(Auf der nächsten Seite einige Bilder...)

Nach der "anstrengenden" Wanderung und einem kleinen Begrüßungsschluck ging es dann zum gemütlichen Teil über: Essen, Trinken, Singen - alles passte und man kann die Feier sicherlich als gelungen einstufen.
Eine Menge derjenigen, die sich auch sonst jeden Donnerstag treffen waren gekommen, Otto machte bis spät in die Nacht tolle Musik, und nicht zuletzt dank der schönen Liederbücher konnte eifrig mitgesungen werden. Wer nicht da war, hat was verpasst!
Der Dank der Lauftreffleitung geht zunächst an die Übungsleiterinnen und -leiter, die auch 2005 eifrig dabei waren,  an Erich und Traudel, die immer wieder und immer noch einspringen, wenn Not an Mann oder Frau ist, dann aber auch und vor allem an diejenigen, die (mehr oder minder) regelmäßig donnerstags um 19.00 Uhr am Treffpunkt sind, um sich den sportlichen Herausforderungen zu stellen. Und "last but not least" an Otto, der, gerade von einer Knieoperation genesen, die ganze Gesellschaft hervorragend unterhielt!
Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Kommt alle gut in das neue Jahr, viel Erfolg,  vor allem Gesundheit in 2006  - und bis Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:00 Uhr, wenn es wieder heißt: los geht´s (dann ohne Sekt)!!!

 Image

 Image

 Image

 Image

 Image

 Image

Image

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern

Image

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus