Silvesterlauf in Frankfurt

Erstellt am Mittwoch, 04. Januar 2006 Geschrieben von Achim Heuer
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_lt_2006_spiridon_martina.jpg Gut erholt von der Jahresabschlussfeier des Lauftreffs am 29.12. zeigten sich Aktive aus Winkel beim 27. Mainova Silvesterlauf über ca. 9,5 km.
Martina Roos (siehe Bild) kam bei schwierigen Bedingungen nach  guten 50:33 min ins Ziel und belegte damit in der Altersklasse W40 Platz 20.
Martin Roos (FSV) belegte in 41:01 min Platz 30 in der Altersklasse M40 und damit den 172. Platz der Gesamtwertung. Der Lauf zum Abschied von 2005 war international besetzt und schwierig, hatte es doch stark geschneit, so dass die Strecke rutschig und "schneematschig" war. Gesamtsieger wurde übrigens der Ostafrikaner Daniel Chelimo, der mit den für ihn sicherlich äußerst ungewohnten Bedingungen am besten zurecht kam. Insgesamt kamen 1355 Läuferinnen und Läufer ins Ziel!
Homapage des Veranstalters hier
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus