Schnee kann Lauftreffler nicht bremsen!

Erstellt am Montag, 30. Januar 2006 Geschrieben von Achim Heuer

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_lt2006_hattersheim_achim.jpgNachdem Christel Schredelseker bereits in Rüsselsheim eine Woche zuvor in die Saison gestartet war, folgten an diesem Wochenende auch die Männer der TGW: In Hattersheim waren Achim Heuer und Heinz Steinmetz am Start, zusammen mit Christel.
Am Samstag, den 28. Januar fand der 12. Hattersheimer Volkslauf, organisiert von der LG Hattersheim, statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und tiefen Temperaturen waren für die 10km Distanz 3 Runden auf einem leicht welligen und verschneiten Kurs zu absolvieren.

Die Strecke war gut präpariert, allerdings blies den Läuferinnen und Läufern auf der ca. 700m langen Zielgerade ein starker Gegenwind ins Gesicht!
Unter den 246, die ins Ziel kamen, erreichten die TGWler folgende Ergebnisse:
Achim Heuer kam in guten 41:04 min auf Platz 4 in der AK M45 und Platz 28 in der Gesamtwertung.
Es folgte Heinz Steinmetz, der in 42:23 min den 9. Platz in der M40 (40. in der Gesamtwertung) erreichte.
Beide waren mit den erzielten Zeiten genau so zufrieden wie Christel Schredelseker, die ihre Rüsselsheimer Zeit deutlich toppen konnte: Sie kam nach 51:46 min ins Ziel und damit auf Platz 2 der AK W55.
Alle Ergebnisse gibt es hier
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus