Fünfundzwanzig und ein Jahr - Lauftreff feiert

Erstellt am Freitag, 28. April 2006 Geschrieben von Achim Heuer
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_allerlei_sektflasche.jpg Am Donnerstag, den 27. April starteten die Lauftreffler wie immer um 19.00 Uhr. Nichts Ungewöhnliches also, aber diesmal gab es im Anschluss etwas zu feiern: Der von Traudel und Erich Meurer 1980 ins Leben gerufene Lauftreff konnte das erste Jahr unter neuer Leitung begehen (oder "belaufen" oder wie auch immer ..). Jedenfalls konnte das Lauftreff-Leitungs-Team (LLT sozusagen) um Heike Charissé, Martina Roos und Achim Heuer mit einer Vielzahl von Läufern und Walkern auf dieses kleine Jubiläum anstoßen.
Und nicht nur das: Das LLT wurde auch noch reichlich beschenkt und mit vielen guten Worten geehrt! Da bleibt dem LLT nur zu sagen: Vielen Dank an alle, die dem Lauftreff die Treue gehalten haben!  Und: Nächsten Donnerstag ist natürlich wieder Lauftreff-Tag !!!     (Und außerdem drücken wir natürlich den Volleyballerinnen die Daumen für die Relegation!)
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus