Schnelles Pflaster Rheinland

Erstellt am Dienstag, 06. Juni 2006 Geschrieben von Achim Heuer

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_lt_2006_gymnich.jpgSchloß Gymnich - Gästewohnsitz der Bundesregierung in der Ära des Außenministers Walter Scheel - war am Pfingstsamstag Austragungsort des ersten Gymnicher Schloßlaufs. Gymnich ist Ortsteil von Erftstadt (bei Köln) und Heimatort von Achim Heuer, der bei dieser Veranstaltung die Farben der TGW vertrat.

Erstaunlich gutes Wetter und eine flache, lediglich von zwei heftigen Brückenanstiegen etwas "aufgelockerte" Strecke durch die Gymnicher Gemarkung trugen dazu bei, dass Lauftreffler Achim Heuer mit 40:27 min für die 10 km Distanz eine flotte Zeit erzielen konnte. Damit erreichte er in der AK M45 den (etwas undankbaren) 4. Platz und wurde im Gesamtklassement 16.von 158 Teilnehmern.Und das wird auch hier stehen
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus