Schneller Lauf in Roßdorf

Erstellt am Montag, 21. August 2006 Geschrieben von Achim Heuer
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_lt06_christel_rossdf.jpgChristel Schredelseker nahm am Samstag, 19. August 2006 am 15. Roßdörfer Ortskernlauf über 10 km teil. Dabei waren nach einer kleinen fünf große Runden durch den alten Ortskern zu absolvieren und die Läuferinnen und Läufer durchquerten auch den Bereich des Ortskernfestes, so dass für viele Zuschauer und gute Stimmung gesorgt war. Die Strecke ist gut für schnelle Zeiten, so liegen die Bestzeiten bei den Männern unter 30 Minuten, bei den Frauen knapp über 34 Minuten. Das Wetter war nach einer eher durchwachsenen Woche gut, vielleicht schon ein wenig zu warm, denn in diesem Jahr lagen die Siegerzeiten doch deutlich über den Streckenrekorden. Christel kam mit 52:47 min. auf den etwas undankbaren 4. Platz (nur zwei Sekunden hinter der Dritten) in der AK W50 (Die Wertung findet hier in 10er-Schritten statt!). Insgesamt wurden 195 Männer und 40 Frauen in der Siegerliste erfasst.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus