Fünfter HSK-Stadtlauf am 10. September

Erstellt am Freitag, 15. September 2006 Geschrieben von Achim Heuer
Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass der 5. HSK-Stadtlauf in Wiesbaden stattgefunden hat, aber nichts desto trotz sei an dieser Stelle lobend erwähnt, dass einige der Lauftrefflerinnen und Lauftreffler mit Begeisterung dabei waren, zum Teil auf ungewohntem Terrain. So mache sich z.B. Erich Meurer dieses Jahr als Walker auf die Stecke zwischen Aukamm- und Dr.-H.-Schmidt-Kliniken. Namentlich nennen möchte ich aber auch Rainer Kitzmann, Uwe Standke und Thomas Petz, die das Läuferfeld "aufmischten". Insgesamt herrschten gute Bedingungen, so dass die Sportler mit viel Spaß bei der guten Sache dabei waren und die ca. 8 km lange Stecke bewältigten!
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus