Lauftreffler bei den Stadtmeisterschaften

Erstellt am Dienstag, 19. September 2006 Geschrieben von Achim Heuer

Die TG Hallgarten richtete in diesem Jahr die "35. offenen Leichtathletik-Stadtmeisterschaften der Stadt Oestrich-Winkel" auf dem Sportplatz in Winkel aus.
Das Wetter am Sonntag, 17. September, war insgesamt gut, auch wenn es für die Langstreckler schon etwas schwül wurde, als die Läufe über 2000 m (Frauen) und 3000 m (Männer) gestartet wurden. Die Beteiligung war (leider schon so gewohnt) relativ gering, aber die Lauftreffler der TGW waren gut vertreten.
Bei den Frauen gewannen sowohl Heike Charissé als auch Beate Freimuth jeweils in ihren Altersklassen (W45 bzw. W50), bei den Männern wurde Achim Heuer in 11:27 min Gesamtsieger und auch Sieger in der AK M45. Michael Freimuth kam hier auf Platz 2 in der AK M45. Beate und Michael waren darüber hinaus auch im Dreikampf erfolgreich.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus