"Stockwechsel" bei den Nordic-Walkern

Erstellt am Freitag, 22. September 2006 Geschrieben von Achim Heuer
Am 21. September führte Hannelore Scheid zum letzten Mal das Feld der Nordic-Walkerinnen und Nordic-Walker im Lauftreff an. Sie zieht es aus dem schönen Rheingau in südlichere Gefilde, genauer gesagt nach Bad Säckingen und damit in die Nähe Basels (und Georgs). Zwar verständlich (für Hannelore und Georg), aber auch bedauerlich (für uns Lauftreffler).
Zum Abschied gab es eine kleine Feier in gemütlicher Runde bei Essen, Wein und guter Stimmung. Ein kleines, flüssiges Abschiedsgeschenk (verbunden mit einem herzlichen Dank für ihre "Arbeit" der letzten Jahre) wird sie hoffentlich gelegentlich noch mal an uns erinnern.
Als Nachfolgerin steht nun Heide Klasse den "bewaffneten" Walkerinnen und Walkern vor. Ihr wünschen wir viel Erfolg, Glück und vor allem: Spaß! Auf das es weiter geht im Lauftreff mit der Sparte Nordic-Walking. Und Hannelore hat versprochen, bei Besuchen auch mal wieder im Lauftreff vorbeizuschauen. Alles Gute!
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus