TG Winkel italienisch - aber auch hessisch

Erstellt am Montag, 27. November 2006 Geschrieben von Achim Heuer

Beim Firenze-Narathon, der am Sonntag, den 26. November gelaufen wurde, startete auch ein Läufer aus Winkel: Martin Roos vom Lauftreff vertrat in Florenz die Farben der TGW. Nach dem Start auf der Aussichtsterrasse Piazzale Michealangiolo führte die Strecke über knapp 3 km leicht bergab und ging dann ohne größere Höhenunterschiede durch die historische Altstadt und die Florentiner Außenbezirke. Im Feld der mehr als 6.300 Läuferinnen und Läufer belegte Martin einen beachtlichen 767. Platz in der sehr guten Zeit von 3:14:51 std.

Bereits einen Tag vorher, also am Samstag, den 25. November, machte sich Christel Schredelseker auf, um beim 25. Lindenseelauf des LC Rüsselsheim die 15 km-Strecke zu absolvieren. Der Rundkurs durch viel Wald mit nur wenigen Steigungen hatte 300 Läuferinnen und Läufer angelockt. Bei fast "frühlingshaften" Temperaturen belegte Christel in der Zeit von 1:19:33 std. Platz 3 in ihrer AK W55.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus