Jahresabschlussfeier der Lauftreffler

Erstellt am Freitag, 29. Dezember 2006

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_lauftreff_lt_kranich.jpgWie es seit Jahren beim Winkeler Lauftreff Tradition ist, so trafen sich auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit die Aktiven zu einer kleinen Wanderung durch die Winkeler Weinberge. Anschließend versammelten sich die die LäuferInnen und WalkerInnen in den TGW-Räumen der Turnhalle, um bei einem Glas Glühwein, Sekt oder Selters das Jahr ausklingen zu lassen. Aber auch der Hunger konnte gestillt werden; neben einer leckeren Kürbissuppe gab es heiße Würstchen mit verschiedenen Salaten. Die LauftreffleiterInnen hatten hier hervorragende Vorarbeit geleistet.
Heike Charissé bedachte die GruppenleiterInnen mit einer Flasche Rieslingsekt: Traudel und Erich Meurer,  Achim Heuer, Vera Zobus und Heide Klasse. Leider fehlte krankheitsbedingt unsere Gruppenleiterin Martina Roos.  Heike überbrachte uns ihre Grüße. Als besonderes Geschenk hatte Martina für jeden einen Kranich gefaltet, der in Japan als Sinnbild für das Leben gilt. Wir alle wünschen Dir, Martina, gute Besserung!
Uwe bedankte sich im Namen der Lauftreffler bei den Abteilungsleitern Heike und Achim für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Zu den Klängen der 'Lauftreffband' wurden noch viele Lieder gesungen. Auch der Hochzeitsmarsch wurde wieder gegeben ;-)  Eine kleine Bildergalerie dazu gibt es hier

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus