Lauftreffler in Mainz und Kelkheim am Start

Erstellt am Dienstag, 29. Mai 2007 Geschrieben von Achim Heuer
Er liegt schon etwas zurück, der 8. Gutenberg-Marathon in Mainz ( 6. Mai), aber nichts desto trotz gibt es Ergebnisse zu vermelden: Ihren ersten Marathon absolvierte Anja Starke. Dabei lief sie eine Zeit von 4:44:32 std und kam in der weiblichen Hauptklasse auf Platz 32. Herzlichen Glückwunsch! Ebenfalls in Mainz am Start waren Christel Schredelseker und Heike Charissé, die bei dem sehr warmen Wetter über die halbe Distanz auf die Strecke gingen.

Dabei erreichte Christel in der Zeit von 2:01:22 std das Ziel. In der AK W55 kam sie damit auf Platz 11. Heike lief mit 2:01:50 std nur etwas langsamer und belegte in der AK W45 Platz 67. Die Temperaturen forderten eben doch ihren Tribut.

Am Pfingstmontag stand in Kelkheim-Hornau der 33. Internationale Volkslauf auf dem Programm. Über 20 km lief hier Christel Schredelseker starke 1:48:45. Diese Zeit bescherte ihr den Sieg in der AK W55. Über die halbe Distanz ging unser wieder genesener Erich Meurer an den Start. Mit 53:42 min kam Erich in der AK M70 auf den 3. Platz. Insgesamt waren auf den beiden Strecken gut 250 Läuferinnen und Läufer unterwegs.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus