Lauftrefflerinnen unterwegs in Süddeutschland

Erstellt am Donnerstag, 28. Juni 2007 Geschrieben von Achim Heuer

Sowohl beim 14. Stuttgarter-Zeitung Lauf in Stuttgart als auch beim 29. Sport Scheck Stadtlauf in München (jeweils am Sonntag, 24. Juni), war der Lauftreff der TGW vertreten. Bei bestem Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen erreichte Christel Schredelseker in Stuttgart nach 2:02:06 std. das Ziel des Halbmarathons. Sie wurde damit Achte in der AK W55. In Stuttgart wurden 2.175 Frauen und 7.415 Männer im Zieleinlauf des HM registriert.

Auch in München herrschte Sommerwetter.  Hier kam Heike Charissé nach 1:59:43 std ("endlich mal wieder unter 2 std.!") ins Ziel. Die Münchner Innenstadt mit dem Englischen Garten bot einen stimmungsvollen Rahmen dieses Sportereignisses, das damit (zumindest zeitweise) den Europa-Cup im Olympiastadion "in den Schatten" stellte. Außer Heike bewältigten noch mehr als 1.760 Frauen und 5.050 Männer hier den Halbmarathon, bei dem es keine AK-Wertung gab. Glückwünsche an unsere "Auswärtigen"!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus