Stadtlauf in Bingen - Lauftreffler sind dabei

Erstellt am Dienstag, 04. September 2007 Geschrieben von Achim Heuer
Sonntag, 2. September 2007: In Bingen findet nicht nur das Weinfest statt, nein, auch der 40. Binger Stadtlauf steht auf dem örtlichen Veranstaltungskalender. Für den Lauftreff der TGW waren Christel Schredelseker und Erich Meurer am Start. Bei gutem Laufwetter gab es eine gute Zuschauerresonanz auf der drei mal zu durchlaufenden Strecke durch Bingen. Den Hauptlauf über 10 km absolvierten 325 Läuferinnen und Läufer, wobei Erich mit einer Zeit von (endlich wieder unter 50 min!) 49:59 min in der AK M70 knapp geschlagen den 2. Platz belegte. In der W55 konnte Christel mit einer ebenfalls schnellen Zeit von 52:29 min gar den ersten Platz in der AK belegen. Organisation und Stimmung waren bei diesem Ereignis sehr gut!
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus