Jahres-Bestzeit zum Jahres-Abschluss

Erstellt am Montag, 22. Oktober 2007 Geschrieben von Achim Heuer
Erst zum 4. Mal fand der Erftstadtlauf am Sonntag, den 21. Oktober statt, doch die Teilnehmerzahlen bei dieser Veranstaltung in der Nähe Kölns können sich sehen lassen: Insgesamt nahmen knapp über 2.000 Sportlerinnen und Sportler an den verschiedenen Wettbewerben im Lauf und Walken teil. Bei kühlen Temperaturen und unangenehm feuchtem Wetter ging für den Lauftreff der TGW Achim Heuer im Hauptlauf über 10 km an den Start. Eine tolle Atmosphäre mit guter Zuschauerunterstützung trugen dazu bei, dass Achim nach einem leicht "verkorksten" ersten Vierteljahr doch noch eine sehr gute Zeit 2007 erzielen konnte. Die flache Strecke im Ortsteil Lechenich war zweimal zu durchlaufen, und im Ziel auf dem Marktplatz standen dann 41:27 min zu Buche. Damit kam Achim im Feld der 514 Läuferinnen und Läufer insgesamt auf Platz 56 und Platz 3 in der AK M50!
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus