Jahresabschluss im Lauftreff

Erstellt am Mittwoch, 19. Dezember 2007 Geschrieben von Achim Heuer
Liebe "Mit"-Läuferinnen und "Mit"-Läufer, Walkerinnen und Walker, "Nordicerinnen" und "Nordicer" - kurz gesagt also: Liebe Lauftreffler!  Eigentlich war ja noch soooooo viel Zeit bis Weihnachten, aber nun steht das Fest doch schon wieder vor der Tür (hoffentlich habt ihr den Baum beiseite gestellt, sonst kommt es nicht rein). Der letzte Lauftreff-Termin in 2007 liegt auf dem Donnerstag direkt nach Weihnachten, also dem 27. Dezember. Und an diesem Abend wollen wir - wegen der großen Zahl der Abwesenden vermutlich in einem recht kleinen Rahmen - das Jahr verabschieden.  Nach langem Überlegen kamen wir zu folgendem "mühsam" erarbeiteten Programm: Laufen und Walken wird gekürzt, ab ca. 19.45 Uhr kleines, gemütliches Treffen mit einem (oder zwei) Schlückchen Sekt und etwas zu essen - und im Frühjahr / Sommer 2008 machen wir dafür ein ordentliches Grillfest im Freien. Alle Lauftreffler sind daher herzlich eingeladen, nach dem sportlichen Teil am 27.12. noch ein wenig Zeit mit uns zu verbringen. Am Donnerstag, den 3. Januar 2008 wollen wir dann wieder dem Sport frönen!   Allen, die "zwischen den Jahren"  nicht dabei sein können an dieser Stelle schon mal: Ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch - und alles Gute für 2008.   Euer Lauftreff-Team
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus