Silvesterlauf in Frankfurt

Erstellt am Mittwoch, 02. Januar 2008 Geschrieben von Achim Heuer
Terminlich etwas vorgezogen (nämlich auf den 30.12.2007) wurde der 29. Mainova Silvesterlauf, den wiederum Spiridon Frankfurt veranstaltete. Mit dabei im Feld der ca. 2.100 Läuferinnen und Läufer des Hauptlaufs über 10 km war für den Lauftreff der TGW Christel Schredelseker. Die äußeren Bedingungen waren nicht optimal, aber die Sportlerinnen und Sportler machten das Beste aus teilweise vereisten Wegen und Temperaturen um 4 Grad (immerhin plus). So lag Christel schließlich recht weit vorn im Feld der 530 Frauen. In der stark vertretenen AK W55 erreichte sie, nur knapp geschlagen, mit guten 53:50 min den zweiten Platz und konnte einen gelungenen "Lauf-Jahr-Abschluss" feiern.     Bereits am Donnerstag, den 27.12.2007, haben wir im Lauftreff das Jahr 2007 verabschiedet. In - wenn auch kleiner - aber gemütlicher Runde gab es bei Speis und Trank Gelegenheit zu Rückblick und Vorschau. Deshalb auch noch mal an dieser Stelle für Alle ein frohes und gutes 2008!      Am 3. Januar 2008 steht wie gewohnt um 19.00 Uhr wieder ein neuer Lauftreff auf dem Programm.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus