Kleines Team mit großem Erfolg beim Hahnwaldlauf

Erstellt am Montag, 07. Juli 2008 Geschrieben von Achim Heuer
Nach dem vorjährigen Jubiläumslauf gab es am Sonntag, 6. Juli 2008, die 26. Auflage des Kiedricher Hahnwaldlaufs. Die Lauftreffler der TGW waren zwar nur mit einem kleinen Aufgebot ( Christel Schredelseker, Heike Charissé und Achim Heuer) vertreten, aber "abgeräumt" wurde trotzdem. In diesem Jahr wurden in der Ergebnisliste des Hauptlaufs über 10 km 30 Läuferinnen und 78 Läufer registriert, im Jahr zuvor waren es gut 50 mehr. Pünktlich um 9:30 Uhr schickte der Kiedricher Bürgermeister das Feld auf die Strecke. Bei noch einigermaßen erträglichen Temperaturen sortierte sich das Läuferfeld im vorderen Bereich schon auf den ersten beiden Kilometern, und es tat sich nicht mehr viel an der Reihenfolge. Schnellster des TGW-Trios wurde Achim Heuer, der in 43:54 min nicht nur einen guten 9. Platz im Gesamtklassement belegte, sondern auch noch die Wertung in der AK M50 gewann! Nach 54:44 min kam Christel Schredelseker ins Ziel: Neuntschnellste Frau und Siegerin in der AK W55. Schließlich belegte Heike Charissé in 57:40 min dann noch einen guten vierten Platz in der AK W45; damit war sie die Zwölfte bei den Frauen. Ronald Nickel, "Gelegenheits-Lauftreffler", kam in 50:37 min auf Platz 4 in der AK M50. Gewohnt gut: Organisation,  Kuchenbuffet - und die Stimmung unterm Zeltdach im Rahmen der Siegerehrung! Die Ergebnisse gibt es auch hier (anklicken).
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus