Gymnasikfrauen 50+ auf großer Fahrt

Erstellt am Mittwoch, 20. Mai 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_Gymfrauen_klein.jpgDrei wunderschöne Tage hatten 19 Turnerfrauen der TG Winkel Ende April im Weserbergland.
Mit dem hoteleigenen Bus wurden sie in Winkel abgeholt und es ging mit Aufenthalten in Hannovers-Münden und Holzminden an der Weser entlang ins Hotel am Pfingsttor.
Am Tag nach der Anreise ging es nach Bückeburg zum Weser-Renaissance-Schloss des Fürsten zu Schaumburg-Lippe. Dort genossen die Damen eine Führung durch das Schloss. Weiter ging es zur Porto Westfalica und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Es folgten ein Aufenthalt in Minden mit anschließender Schiffsfahrt auf der Weser und dem Mittellandkanal. Der schöne Tag wurde abgerundet von einem unterhaltsamen Abend mit Musik. Vor der Heimreise ging das Programm mit einer Stadtführung in Hameln zu Ende.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus