Wilfried Eckerich Gauturnfestsieger

Erstellt am Montag, 20. Juli 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_Gauturnfest__2015__Eckerich_klein.jpgWilfried Eckerich gewann beim Gauturnfest in Hochheim am 19. Juli in seiner Altersklasse (M65-69) den Wahlvierkampf mit 35,60 Punkten. Aus den angebotenen Disziplinen wählte der Winkeler die Geräte Barren, Reck, Seitpferd und Sprung (Sprungtisch). Er erturnte durchweg Spitzenwerte bei den Übungen der Stufen P4 und P5. Sein stärkstes Gerät Barren absolvierte er direkt am

Anfang. Wilfried Eckerich trainiert regelmäßig im Heimatverein TG Winkel und zusätzlich mit den Gaualtersturnern in Schierstein, die er als Leiter jeden Freitag von 19 bis 20 Uhr betreut. Insgesamt fünf Turner dieser Gruppe, die sich über weitere Turnkameraden freuen würde, waren beim Gauturnfest vertreten. Die Hochheimer sind bekannt für eine sehr gute Ausrichtung von Wettkämpfen, so war der Ablauf wieder einmal reibungslos. Bei herrlichem Wetter und sehr guter Stimmung kam auch der gemütliche Teil im Anschluss an die Wettkämpfe nicht zu kurz.

Foto: Links Wilfried Eckerich, rechts Manfred Hütter (M75-79) von der Gaualtersriege

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus