Erfolg bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften

Erstellt am Samstag, 07. Oktober 2006 Geschrieben von Jörg Eisele
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_turnen_hess06_joerg_volker.jpg Und wieder bewiesen die Turner Volker Bechthold und Jörg Eisele, dass man auch  mit über 30 Jahren, diszipliniertem Training und Ehrgeiz noch sehr erfolgreich im Gerätturnen sein kann.
Mit einem guten 3. Platz für Volker Bechtold und einem 4.Platz für Jörg Eisele turnten sie sich bei den diesjährigen Hessischen Seniorenmeisterschaften in Stierstadt nach vorne.
In dem Wettkampf, an dem auch ehemalige Bundesligaturner teilnahmen, konnte Volker sogar am Barren mit 9,10 Punkten (von 9,7 möglichen) seine gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Es besteht jetzt sogar die Möglichkeit an den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Bad Camberg teilzunehmen.
PS: Beide haben die Zusage zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Gratulienen können wir den beiden im Forum --> hier
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus