Volleyball Damen - 6. Spieltag

Erstellt am Montag, 14. Dezember 2009 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel - TuS Kriftel III           0 : 3

3 einsame Spielerinnen und 1 Trainer – das war eine bittere Niederlage

Am Samstag, den 12.12.09 mussten die Winkler Damen (derzeit Tabellenachter) gegen den punktgleichen Tabellensiebten aus Kriftel antreten. Ein Spiel von extremer Wichtigkeit, wenn man die Abstiegszone verlassen wollte. Aber leider sahen dies nicht alle so.

Treffpunkt war 14 Uhr und nur 3 (in Worten drei) Spielerinnen waren bereit für dieses Spiel. Wollte doch noch jemand kommen, vielleicht später? Leider nein!! Mit Wut im Bauch fuhr man dann nach Kriftel, um ein Spiel kampflos zu verlieren.

Dadurch bleibt die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz und hat keinen Trainer mehr, da dieser das Handtuch warf. Wie geht es jetzt weiter? Vielleicht stellt sich ein Spieler der Herrenmannschaft zur Verfügung, um die Runde doch noch anständig beenden zu können.

Das nächste Spiel steigt erst am 17.01.2010 in der Winkler Halle. Man darf gespannt sein, welche Spielerinnen spielen wollen und wer das Team führt.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus