Einen Saisonauftakt nach Maß.........

Erstellt am Dienstag, 28. September 2010 Geschrieben von Klaus Seifert

…..legte das Damen- und Herrenteam  der TG Winkel hin.
c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_volleyball_Damen_Sep.2010.jpgBereits am 11.September begannen die Damen mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg in Idstein.
Am vergangenen Sonntag waren dann die Teams von Niederjosbach und Elz Gäste in der Fritz-Allendorf-Halle.
Konnte Niederjosbach noch recht problemlos mit 3:0 zum Duschen geschickt werden, machten es gegen Elz die Damen um Michelle Lebien spannend.
Der erste Satz wurde regelrecht verschlafen. Als die Damen in Gang gekommen waren, war der Satz bereits rum. Den zweiten und dritten konnten sie dann gewinnen und versäumten es im vierten Satz, den Sack zu zu machen. So musste der fünfte Satz die Entscheidung bringen.
Eine verbesserte Leistung in allen Mannschaftsteilen und die stimmgewaltige Unterstützung der Herrenmannschaft führten zu dem Gewinn des entscheidenden Satzes und der Übernahme der Tabellenführung in der Kreisklasse West mit 6:0 Punkten..
Die Freude über den Sieg ist den Damen auf diesem Foto anzusehen.
In einer geschrumpften Kreisliga West hatten die Herren ihren ersten Spieltag.
Liederbach und Eintracht Wiesbaden hießen die Gegner und es war die Frage, wie sich das teilweise neuformierte Team um Frank Weschbach schlagen würde. Zu allem Übel hatte sich Libero Sepp Frank im letzten Training die Hand gebrochen und konnte die Spiele nur als Zuschauer verfolgen.
Gegen Liederbach konnte der erste Satz recht problemlos gewonnen werden, der zweite wurde unverständlicher Weise abgegeben.
Dann besann sich die Mannschaft auf ihre Durchschlagskraft im Angriff und fuhr den dritten und vierten Satz souverän nach Hause.
Im zweiten Spiel wurde dann dem Nachwuchsteam der Eintracht aus Wiesbaden keine Chance gelassen und mit einem schnellen 3:0 nach Hause geschickt..

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus