Saisonauftakt für die Volleyballteams der TG Winkel

Erstellt am Dienstag, 13. September 2016 Geschrieben von Klaus Seifert

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_volleyball_12092016_VB_mit_Sponsoren2.jpg

Die Saisonvorbereitungen der Volleyballdamen und –Herren der TG Winkel laufen auf Hochtouren.
So konnte das Herrenteam am Donnerstag im Beisein der Sponsoren Markus Stoll und Vincenzo Mazzotta mit Ehefrau die neuen Trikots für die Bezirksoberliga West präsentieren.

Am Wochenende nahmen dann beide Mannschaften an dem traditionellen, hochklassig besetzten Vorbereitungsturnier des SV Hochheim  teil.
Die Herren taten sich in der Vorrunde schwer und mussten gegen starke Eichwälder und Auerbacher, in der Endabrechnung Erster und Zweiter, zwei Niederlagen einstecken. In der kleinen Finalrunde lief es dann besser und es konnten Siege gegen Idstein und Dresselndorf eingefahren werden. Damit erreichten die Winkeler Platz Sieben, haben Erkenntnisse für die kommende Saison gewonnen und waren mit dem Erreichten zufrieden.
Die Damen hatten Sonntag ihren Auftritt und es sollte ein guter werden. In der Vorrunde konnte gegen Zeilsheim und Idstein 2 Siege eingefahren und die Zwischenrunde als Tabellenerster erreicht werden.
Im Halbfinale gab es gegen die klassenhöheren aus Idstein eine knappe 1:2 Niederlage.
Im kleinen Finale zeigten die Winkeler Damen, das das Training Früchte getragen hat. In einem spannenden Spiel wurde SV Gießen 2:1 besiegt und der dritte Platz erreicht.
Trainer Jörg Weber war mit seiner jungen Truppe sehr zufrieden, die gezeigten Leistungen lassen für die kommende Saison einiges erhoffen.
Der erste Rundenspieltag für die Damen ist am Sonntag, 18. September in Klarenthal, die Herren müssen zeitgleich in Kriftel antreten.
In der Fritz-Allendorf-Halle zu sehen sind beide Teams beim Heimspieltag am 8. Oktober ab 15.00 Uhr

 c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_volleyball_12092016_Da_und_H.jpg

 

 

 

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus