Freizeitvolleyball für JEDEN

Erstellt am Donnerstag, 23. Februar 2017 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_Freizeitvolleyballer_201702_klein.jpgDürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind eine multikulturelle Gruppe volleyballbegeisterter Männer und Frauen, die sich jeden Freitagabend zwischen 20 und 22 Uhr auf dem Volleyballfeld der TG Winkel treffen.
Unsere Spieler kommen von überall her, mitspielen kann jeder, der Volleyball kennt, kann und mag. Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus ca. 20 Mitspielern und wir haben es uns zum Ziel gemacht, JEDEN zu integrieren, der Spaß am Volleyball hat. Wir trainieren nun bereits seit einem Jahr, und das mit viel Spass,  zusammen mit ehemaligen Volleyballern, Asylsuchenden und ein paar Nachwuchstalenten. Unsere Runde hat viel Spaß am Sport und wir lachen und lernen viel voneinander.
Na, neugierig geworden ? Dann schau doch mal vorbei. Wir sind, außer in den Schulferien, jeden Freitag ab 20 Uhr in der Fritz-Allendorf-Halle.
Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0167 54429529.

Komm !  Schau !  Spiel mit !  Sei dabei !

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus