Volleyball Herren I verlieren in Idstein

Erstellt am Montag, 07. März 2005 Geschrieben von Klaus Seifert
Volleyball-Herren I in Idstein untergegangen
Der Ausflug nach Idstein erwies sich für die 1. Herrenmannschaft als Flop, 0 : 3 wurde gegen eine Idsteiner Mannschaft verloren, die nicht besser war aber weniger Eigenfehler machte.
Dass zwar die beiden Andy's und damit zwei Stützen fehlten, soll nicht als Entschuldigung herhalten, im Skat kann man auch einen Grand ohne Zweien gewinnen.
Sei es wie es sei, Naurod ist nicht mehr zu holen (schade eigentlich) und Glückwunsch in die Metropole des Äpplers.
Der 2. Platz kann aber in den letzten Spielen gehalten werden, da auch Niederseelbach patzte.
Interessant dürfte dabei bereits das Aufeinandertreffen des neuen Meisters und unseren Herren am Samstag
in Naurod werden. Also Jungens, auf geht's.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus