Volleyball Herren - 3. Spieltag der Bezirksklasse West

Erstellt am Dienstag, 15. November 2005 Geschrieben von Klaus Seifert
Weit reisen... ….. mussten die Volleyballherren der TG Winkel am 3. Spieltag der Bezirksklasse West. Aufsteiger Runkel hieß der Gegner und der musste aus hallentechnischen Gründen nach Hadamar umziehen.
Auch ohne Frank Weschbach (Urlaub in der Sonne -> herzliche Grüsse nach dort) wurde der erste Satz überlegen gewonnen, gut anzusehen und endlich mal ohne die übliche hohe Eigenfehlerquote. Über den zweiten Satz wollen wir den barmherzigen Mantel des Schweigens decken und ihn einfach mit einem großen Haken abhaken.
Eine deutliche Ansprache nach diesem Satz verfehlte nicht seine Wirkung, über Kampf und Einsatz kam die Spielfreude zurück und die Sätze 3 und 4 wurden nicht überlegen aber verdient gewonnen.
Mit einem 3:1 Sieg traten die Herren ihre über eine Stunde dauernde Rückfahrt an. Diese Leistung lässt auch für die folgenden Spieltage hoffen.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus