Einen harmonischen Jahresausklang 2005 ……

Erstellt am Donnerstag, 22. Dezember 2005 Geschrieben von Klaus Seifert

…..konnten die Winkeler Volleyballherren dann doch noch am Samstag genießen.
Wurde an den vorherigen Spieltagen gegen Hoechst mit 1 : 3 (ganz schlechtes Spiel), gegen Idstein mit 1 : 3 (wieso eigentlich, die Leistung war nicht schlecht) und im ersten Spiel des Samstages gegen Elz mit 0 : 3 (wir haben noch nie diesen Sport betrieben, der da wohl hieß Hut über die Schnur) konnten im letzten Spiel des Jahres 2005 die Reserven mobilisiert werden.

Dass es dabei nach 1:2 Sätzen in den Tie-Break ging war das erste Zeichen zum Verbleib in dieser Klasse. Endgültig aufgewacht sind die Herren dann beim Seitenwechsel und einem 3:8 Rückstand. Mit viel Kampf und Einsatz machten die Niederseelbacher noch einen Punkt und mit dem 15:9 konnten zwei wichtige Punkte eingefahren werden.
So überwintern die Winkeler Volleyballherren auf dem 7. Platz und beim Jahres-ausklang war einstimmige Meinung, dass es in 2006 auch noch viel besser geht.
Allen Volleyballern /-innen, deren Verwandten und Freunden und denen, die sich dann doch entschließen, bei der TG Winkel wieder einzusteigen
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES 2006
…….übrigens………
das Herrenteam wartet immer noch auf Verstärkung
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus