Volleyball-Herren

Erstellt am Montag, 06. Februar 2006 Geschrieben von Klaus Seifert

Nichts zu holen...
..... gab es für die Volleyball-Herren am ausgelagerten Heimspieltag gegen Hochheim 2 und Idstein
Wegen einer Veranstaltung in der Allendorfhalle mußten die Herren in der Halle des Bürgerzentrums Oestrich antreten. Sehr schön die Halle, aber wegen der Deckenkonstruktion nicht unbedingt volleyballtauglich.  Dies soll aber keine Entschuldigung sein.

Im Gegensatz zu unseren Herren hat Hochheim seine Talsohle durchschritten und konnte den vierten 3.0 Erfolg in Serie buchen.
Von diesem Ergebnis gefrustet gab es auch gegen Idstein kein Aufbäumen und ziemlich schnell war auch dieses Spiel mit 3:0 weggeschenkt.
Dunkel ist es momentan als Drittletzter... und am Wochenende geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer Hofheim...
Wollen wir hoffen, das die Lichter nicht bald ganz ausgehen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus