Volleyball Herren

Erstellt am Donnerstag, 16. Februar 2006 Geschrieben von Klaus Seifert

Gut gespielt …
.....aber erwartungsgemäß doch verloren haben die Volleyball-Herren am Samstag in Hofheim.
Der bislang ungeschlagene Tabellenführer und designierte Aufsteiger lies sich wohl vom Tabellenplatz unserer Herren täuschen und versuchte locker, flockig in kurzer Zeit diese Pflichtübung zu erfüllen.
Erstaunt nahm Hofheim aber zur Kenntnis, dass es immer länger dauerte, einen Satz zu gewinnen…. und teilweise musste auch noch das Schiedsgericht mithelfen, das den Rest des Abends wohl frühzeitig anders verplant hatte und dementsprechend mit teilweise fragwürdigen Entscheidungen das Spiel abkürzte.
Festzustellen bleibt eine 0 : 3 Niederlage, aber eine Leistung, die am kommenden Samstag gegen Niederseelbach hoffen lässt.
Ein Sieg dort ist für den Klassenerhalt dringend erforderlich.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus