Das wars.....

Erstellt am Mittwoch, 29. März 2006 Geschrieben von Klaus Seifert
für die Herren mit der Bezirksklasse   Smiley
Am letzten Spieltag verloren die Volleyball-Herren das erste der beiden Heimspiele gegen Höchst mit 0 : 3 und damit die letzte Chance auf den Verbleib in der Bezirksklasse.
Als wäre dadurch die Angst vor dem Gewinnen genommen worden musste nun der Mitabsteiger Runkel leiden.

Gnadenlos wurden die Bälle im gegnerischen Feld versenkt und der Block stand auch wieder. Überlegen wurde der 3 : 0 Sieg herausgespielt.
Hätten die Herren nur die ganze Saison so ......... aber das ist ja nun Makulatur.
Erfreulich bleibt jedoch festzustellen, dass im anschließenden Saisonabschlußessen beschlossen wurde, die Mannschaft weiter bestehen zu lassen.
Und im Übrigen:   Neue Spieler sind immer herzlich willkommen!!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus