Volleyball Damen - 2. Spieltag

Erstellt am Montag, 09. Oktober 2006 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel    -    TG Naurod      3:1

Siegesserie der Winkler Damen hält an

Am zweiten Spieltag der Saison 2006/2007 mussten die Winkler Damen beim Bezirksligaabsteiger der letzten Saison der TG Naurod antreten.
Im ersten Satz liefen die Winkler Damen von Beginn an einem Rückstand hinterher. Spielfreude, Leidenschaft und Einsatz waren nicht erkennbar und so wurde der erste Satz mit 21:25 verloren. Zumal die Damen der TG Naurod wenige Eigenfehler produzierten und viele Angriffe der Winkler Damen mit Einsatz und Engagement entschärfen konnten.

Im zweiten Satz gelang den Winkler Damen ein besserer Start. Sie lagen immer leicht in Führung, spielten nun mit mehr Einsatz und konnten diesen Satz mit 25:23 für sich entscheiden. Auch im dritten Satz, als die Kräfte der Nauroder Damen langsam nachließen, siegten die Winkler Damen ungefährdet mit 25:20.
Der vierte Satz sollte demnach eine leichte Angelegenheit werden. Bis zum Stand von 21:17 war dem auch so. Doch dann drehten die Nauroder Damen nochmals auf und gingen mit 24:22 in Führung. Insgesamt mussten die Winkler Damen 4 Satzbälle abwehren bis mit 2 sehenswerten Angriffen der Satz und somit das Spiel doch noch mit 28:26 und 3:1 Sätzen gewonnen werden konnte.
Nach dem dritten Sieg in Folge liegen die Winkler Damen somit weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz und genießen den unerwarteten Platz an der Sonne. Erst am 11.11.06 müssen die Winkler Damen wieder ans Netz, wenn es gegen die Damen des VCW geht.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus