Besser ....

Erstellt am Sonntag, 19. November 2006 Geschrieben von Klaus Seifert

c_150_120_16777215_00_images_stories_volleyball.gif... aber noch nicht gut genug.....
.... unter diesem Motto standen leider noch die letzten drei Spiele der Volleyball-Herren.
Fragte man sich gegen Kiedrich, (1:3) noch nach dem "Warum", so mussten Zuschauer und Mnnschaft bei den Spielen gegen Naurod und Goldener Grund sagen "Schade".
Gegen Naurod wurde gut gekämpft, die individuellen Fehler reduziert und teilweise schön gespielt. Nur die Nerven wollten die teilweise wegen vielfach mysteriösen Schiedrichterentscheidungen nicht mitspielen und so wurde auch gegen Naurod mit 1:3 verloren.

Gegen Goldener Grund (immerhin Tabellenführer) stand im ersten Satz eine Mannschaft auf dem Feld, die an die ganz guten Zeiten der Herrenmannschaft erinnert. Innerhalb kurzer Zeit wurde der Gegner vom Feld geschossen.

Vielleicht war es Angst vor dem Gewinnen oder eine Frage der Kondition, dass diese Leistung nicht konserviert werden konnte. Und so kam es, wie es kommen musste, auch dieses Spiel ging mit 1:3 verloren.

Resumee des Heimspieltages: eigentlich ein gelungener Nachmittag mit zwei ansehnlichen Spielen, die aber für die Winkeler einen schlechten Ausgang hatten. Wenn die Mannschaft diese Leistung halten kann, sollte der erste Sieg am nächsten Spieltag, wieder Heimspieltag, aber Sonntag, eingefahren werden können.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus