Volleyball Damen - 4. Spieltag

Erstellt am Mittwoch, 22. November 2006 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel    -    SG Aumenau/Villmar     3:0

Winkler Damen nicht zu stoppen!!

Am vierten Spieltag der Saison 2006/2007 mussten die Winkler Damen bei der SG Aumenau/Villmar antreten, die zu diesem Zeitpunkt auf dem 7. Tabellenplatz lagen.

In allen drei Sätzen zeigten die Winkler Damen eine bravouröse Leistung. Kaum Angabefehler, eine sehr stabile Annahme und eine überdurchschnittliche Angriffsleistung ließen den Winkler Trainer einen ruhigen Sonntagmorgen verleben. Lediglich im zweiten Satz führten ein paar Konzentrationsschwächen dazu, dass der Satz recht ausgeglichen verlief, aber dennoch mit 25:22 gewonnen werden konnte. Die Sätze 1 und 3 waren eine klare Angelegenheit und endeten mit 25:14 und 25:9.

An diese gute Vorstellung wollen die Winkler Damen am kommenden Sonntag, in der Fritz-Allendorf-Halle in Winkel, anknüpfen, wenn der aktuelle verlustpunktfreie Tabellenzweite aus Elz in Winkel antreten muss. Hier wird eine Vorentscheidung fallen und sich zeigen müssen, ob die Winkler Damen in der Lage sein werden den ersten Tabellenplatz zu verteidigen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus