Na also, es geht ja doch noch...

Erstellt am Dienstag, 05. Dezember 2006 Geschrieben von Klaus Seifert

... die Herren können doch noch gewinnen!

Letzten Sonntag, zu ungewohnter Zeit für einen Heimspieltag, ging es erst gegen den TV Runkel. Nach einem recht spannenden und ausgeglichenen Spiel, mussten sich die Herren noch mit 1 : 3 geschlagen geben. Warum es soweit kam, konnte keiner der Spieler sagen.

Aber dann...
kam die SG Aumenau/Villmar.

Und wieder wurde es knapp. Zwei überlegen gewonnene Sätze und zwei grottenschlechte abgegebene Sätze führten zum ersten Tie-Break der Saison. Und obwohl die Knochen und Muskeln schon schmerzten kämpften sich die Herren durch und gewannen den Ti-Break und letztendlich das erste Spiel der Saison.

Und alle stellten fest:
Gewinnen macht Spaß und wir wollen mehr  Spaß an den nächsten Spieltagen haben.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus