Volleyball Damen - 9. Spieltag

Erstellt am Montag, 05. Februar 2007 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel    -    TV Elz I      0:3

Starkes Spiel beim Tabellenführer

Am neunten Spieltag der Saison 2006/2007 musste die stark dezimierte Winkler Mannschaft, nur noch 6 Spielerinnen standen zur Verfügung, gegen den Tabellenersten TV Elz I antreten.

Von Beginn an sah man eine starke Winkler Mannschaft, die an alte Tugenden wieder anknüpfen konnte. Das Blockspiel lief wie am Schnürchen und auch die eigenen Angriffe konnten immer wieder erfolgreich abgeschlossen werden. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen und nur die niedrige Hallendecke erwies sich mal wieder in Elz als der größte Gegner. Viele Bälle der Annahme und Abwehr konnten zwar durch den großen Einsatz gespielt werden, aber viele dieser Bälle landeten an der Decke, so dass der erste Satz knapp mit 23:25 verloren wurde.

Auch in den Sätzen 2 und 3 spielten die Winkler Damen gut mit und konnten ihr gutes Niveau halten. Nur im dritten Satz ließen die Kräfte etwas nach und die Winkler Damen verloren nach großem Kampf die Sätze 2 und 3 mit 18:25 und 14:25.

Mit dieser Leistung und der Rückkehr der ein oder anderen verletzten Spielerin, kann man getrost den nächsten Spielen entgegensehen, wenn man am 24.02.07 in eigener Halle gegen die Damen aus Eltville und Wiesbaden antreten muss.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus