Volleyball Damen - 11. Spieltag

Erstellt am Freitag, 09. März 2007 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel     -     TV Elz II       0:3

Abi-Stress raubt die letzten Hoffnungen auf Platz 2!!

Am elften Spieltag der laufenden Saison sollte die Winkler Damenmannschaft gegen den Tabellenvorletzten aus Elz antreten. Ein Sieg war einkalkuliert, da der Gegner bereits als Absteiger feststeht und Elz eigentlich keine Siegeschancen haben sollte. So konnte man sich weiterhin berechtigte Hoffnungen machen, den 2ten oder 3ten Tabellenplatz zu erreichen, der die Möglichkeiten eines Aufstieges offen ließ.
Doch schon wieder musste man ein leichtes Spiel kampflos verloren geben. War es beim letzten Spiel noch eine Verletzungsmisere, machte nun die bevorstehende Abiturprüfung dem Winkler Team einen Strich durch die Rechnung. Gleich 4 Spielerinnen sagten das Spiel ab, da man noch so viel lernen müsse.
Auch der letzte Spieltag gegen den Tabellenletzten aus Bleidenstadt, werden wir wohl aus dem gleichen Grund verlieren. So etwas hatte der Winkler Trainer noch nie erlebt. Nach der Vorrunde ungeschlagener Tabellenführer und am Ende der Saison muss die Mannschaft froh sein, nicht absteigen zu müssen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus