Volleyball Damen - 11. Spieltag (2. Teil)

Erstellt am Montag, 12. März 2007 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel     -     TV Elz II     3:2

Drohender Zwangsabstieg in letzte Minute verhindert!!

Eigentlich wollte man nicht spielen, aber wir mußten. Freitagabend gegen 21.00 Uhr kam die Hiobsbotschaft. Der Klassenleiter teilte telefonisch mit, dass wir absteigen müssen, sollten wir nicht antreten. Danach liefen die Handys heiß, denn absteigen wollten wir bestimmt nicht. 2 Abi-Streß Geplagte stellten sich in den Dienst der Mannschaft und wir reisten mit 6 Spielerinnen nach Elz und das Schönste sollte noch folgen. Wir entgingen dem Zwangsabstieg und gewannen auch noch ein spannendes Spiel mit 3:2 Sätzen. Dieser Einsatz hatte sich wirklich gelohnt.

Aber das gleiche Schicksal steht uns auch noch am kommenden, dem letzten Spieltag bevor. Sollten wir nicht antreten müssen wir doch noch absteigen. Man kann nur hoffen, dass sich die Damen unserer Mannschaft noch einmal zusammenreißen und auch diese letzte Hürde nehmen werden.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus