Schaun mer mal

Erstellt am Freitag, 23. März 2007 Geschrieben von Klaus Seifert

brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Aus Urlaubsgründen musste ein weiteres Mal die Herrenmannschaft umgebaut werden.

Oldie Volker Bechtold erklärte sich bereit auszuhelfen und so traf sich in Naurod ein Team, das noch nie zusammen gespielt hat. Doch zum großen Erstaunen der einheimischen Zuschauer entwickelte sich hochklassiges Spiel. Der gastgebende Favorit wurde an den Rand der Niederlage gebracht, aber leider nur fast.

Mit 1 : 3 verloren die Herren zwar dieses Spiel aber nicht die Zuversicht für den letzten Spieltag in Bad Camberg gegen Aumenau am Samstag,  24.März ab ca. 16.00 Uhr.

Ein kurzer Rückblick sei schon mal gestattet:

die Ausfälle von mehreren Spieler, sei es durch Auslandsaufenthalte oder berufsbedingt, sind auf Grund der dünnen Spielerdecke kaum auszugleichen. Neuzugänge sind leider rar

also

Volleyballspieler im Rheingau ................ traut euch, trainiert und spielt bei uns

etwa im September geht die neue Hallen-Saison los und wir wollen eine gute Saison 2007 / 2008 spielen.

Trainingstermin: Donnerstags, 20.00 - 22.00 Uhr,

bei gutem Wetter Beach ab 18.00 Uhr!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus