Volleyball Damen - 8. Spieltag

Erstellt am Montag, 28. Januar 2008 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel   -   TG Zeilsheim      0:3

Winkler Damen verlieren kampflos!!

Am 8. Spieltag der Saison sollten die Winkler Damen eigentlich gegen den Tabellenvierten aus Zeilsheim antreten.

Mit einem Sieg in Zeilsheim wäre eine Verbesserung auf den vierten Platz möglich gewesen und man hätte gleichzeitig den Rückstand auf den begehrten dritten Platz auf 2 Punkte verkürzen können. Also ein Spiel, das für die gesamte Mannschaft an Wichtigkeit nicht zu überbieten war.

Doch leider benötigt man, um spielen zu können, 6 Spielerinnen, die auf dem Feld stehen. Da es aber wohl wichtiger Dinge gab, standen nur 5 Spielerinnen hilflos und allein in der Halle und man mußte das Spiel kampflos verschenken.

Damit dürften wohl auch die letzten Hoffnungen auf den angepeilten Aufstieg ausgeträumt sein. Bleibt zu hoffen, dass dies ein einmaliger Fall in dieser Saison bleibt, da ansonsten der Zwangsabstieg droht. Eine Mannschaft, die zwei mal nicht antritt muss absteigen. Ein Gedanke den man schnellsten vergessen möchte. Bleibt zu hoffen, dass die Spielerinnen jetzt den Ernst der Lage erkannt haben.

Trotz dieser unnötigen Niederlage bleibt das Winkler Team auf dem fünften Tabellenplatz und man muss nun am Sonntag, den 10.02.2008 beim Tabellenersten in Nordenstadt antreten.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus