Volleyball Damen - 9. Spieltag

Erstellt am Montag, 11. Februar 2008 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel    -    TuS Nordenstadt      0:3

Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Am 9. Spieltag der Saison mussten die Winkler Damen gegen den Tabellenführer aus Nordenstadt antreten.

Nordenstadt spielte wahrlich meisterlich und die Winkler Damen hatten dem nichts entgegen zu setzen. Von Beginn an machte Nordenstadt enormen Druck und hielt dieses hohe Niveau über die gesamte Spielzeit. Die Winkler Damen dagegen wirkten müde und waren zu keinem Zeitpunkt des Spiels in der Lage Paroli zu bieten. Negativhöhepunkt war der 2. Satz, den die Winkler Damen mit sage und schreibe 05:25 abgeben mussten. Nach nur 54 Minuten Spielzeit war das Spiel auch schon wieder zu Ende und die Winkler Damen mussten mit einer 0:3 Niederlage die Heimreise antreten.

Am Sonntag, den 17.02.2008, ab 11.00 Uhr tragen die Winkler Damen ihr letztes Heimspiel der Saison aus und wollen sich dem heimischen Publikum doch noch einmal von ihrer besten Seite zeigen, wenn man gegen die direkten Konkurrenten aus Aumenau/Villmar und Eintracht Wiesbaden antreten muss. Gleichzeitig spielen unsere Herren, um die letzte Möglichkeit, die Meisterschaft doch noch erringen zu können. Sie müssen gegen den Tabellenersten und –zweiten antreten. Bei 2 Siegen wären alle drei Mannschaften punktgleich. Für Spannung ist also gesorgt.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus