Volleyball Damen - Relegation zur Bezirksliga

Erstellt am Montag, 21. April 2008 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel    -    HTG Bad Homburg      1:3

Großartige Leistung der Winkler Damen wurde nicht belohnt!!

In der Relegation zur Bezirksliga mussten die Winkler Damen gegen die Mannschaft aus Bad Homburg antreten, die in der aktuellen Runde den dritten Platz der Kreisliga Ost belegte.

Am Samstag, den 19.04.2008 sahen die zahlreichen Zuschauer eine jederzeit spannende und hochklassige Begegnung um den Aufstieg in die Bezirksliga. Beide Mannschaften zeigten eine starke Angriffsleistung und Kampf bis zum Ende des Spiels.

Im ersten Satz hatten die Damen aus Bad Homburg den besseren Start. Sie lagen bis zum 23:20 immer mit drei oder vier Punkten in Führung. Doch die Winkler Damen gaben keinen Ball verloren und konnten zum Ende des Satzes mit harten Angaben und guten Angriffen das Blatt noch wenden. Dieser Satz wurde mit 27:25 gewonnen. Auch die folgenden Sätze waren hart umkämpft. Keine Mannschaft konnten sich entscheidend absetzen, so dass alle Sätze erst zum Schluss entschieden wurden. Nach insgesamt 107 Spielminuten hatten die Bad Homburger Damen das Spiel doch noch gewinnen können. Die Sätze endeten 22:25, 27:29 und 23:25. Letztendlich fehlte das kleine Quäntchen Glück an diesem Spieltag, um als Gewinner vom Platz zu gehen.

Aufgrund dieser Niederlage ist das Thema Aufstieg erst einmal in weite Ferne gerückt, aber noch nicht ganz vom Tisch, da in den vergangenen Jahren auch der Unterlegene noch aufgestiegen ist. Zumindest hat die Winkler Mannschaft gezeigt, dass sie das Potential hat auch in der Bezirksliga bestehen zu können.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus