Volleyball-Herren

Erstellt am Freitag, 02. Mai 2008 Geschrieben von Klaus Seifert
Relegation........alles umsonst?

War der große Erfolg der Volleyball-Herren umsonst?

 

Die Mannschaft von Makkabi Frankfurt legte nach Spielende Protest gegen die Wertung (3:2 für TG Winkel) ein, da im 2. Satz ein Fehler des Anschreibers (Zeilsheim) passiert sein soll. 

Nur dadurch hätten sie den zweiten Satz verloren. Warum das erst nach Spielende auffiel soll hier nicht bewertet werden.

Dem Protest wurde seitens Verband stattgegeben und verfügt, dass das Spiel zu wiederholen sei.

Nach derzeitigem Stand der Dinge wird es wohl der Pfingstsamstag (10.Mai) werden, Spielort die Fritz-Allendorf-Halle zu Winkel.

 Über die Unterstützung vieler Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.


joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus