AUFSTIEG -->> Volleyball-Herren -->> Relegation die Zweite.....

Erstellt am Sonntag, 11. Mai 2008 Geschrieben von Klaus Seifert
....fand wie angekündigt am Samstag, dem 10.Mai 2008 in der Fritz-Allendorf-Halle in Winkel statt.

 

Die schlechten Nachrichten an diesem herrlichen Samstag (blauer Himmel, 25 Grad Aussentemperatur) kamen schon zu Hallenöffnung.

Zu den bereits bekannten berufsbedingten Ausfällen der Mittelangreifer Martin Poppe und Christian Leidinger verletzte sich Karsten Schauties im letzten Training schwer und konnte ebenfalls nicht am Spiel teilnehmen. (Von hier aus die besten Genehsungswünsche)

Glücklicherweise konnte Volker Bechtold reaktiviert werden.

Nun musste umgestellt werden, Reinald Nägler von der Diagonalen auf die eine und Klaus Seifert von der Außen- auf die andere Mittelblockposition.

Schon beim Einschlagen war erkennbar, die Mannen um Frank Weschbach haben sich vorgenommen, Makkabi keine Chance zu lassen.

Und so kam es dann auch. Lediglich im ersten Satz konnten die erneut diskussionsfreudigen Makkabispieler mit den Winkeler mithalten.

Danach wurden sie gnadenlos heruntergeblockt. Thommes Kastner und Tim Charissee wuchtete einen Außenangriff nach dem anderen ins gegnerische Feld.

In der Defense ließ Libero Sepp Frank nichts anbrennen, bzw. Bälle auf die Linie fallen.

Nahtlos, als hätte er nie aufgehört zu spielen fügte sich Volker Bechtold auf der Diagonalen ein.

Im dritten Satz half Henner Nägler das Spiel mit 3:0 zu gewinnen...und hätte Winkel bei 21:9 nicht ein paar Lässigkeitsfehler gemacht, wäre dieser Satz wohl einstellig gebleiben. 

!!Mit diesem Sieg ist der Aufstieg in die Bezirksliga West für die Saison 2008/2009 perfekt!!

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus